Skip to main content

Über unser Unternehmen

Die afa AG wurde 1980 durch Rolf Holliger und Heinrich Schneider gegründet. Damals war die Werkstatt in Rorbas (ZH) und das Büro in Dübendorf (ZH). 1996 fanden das Büro und die Werkstatt in Schwerzenbach (ZH) ein neues Zuhause. Im Jahre 2001 ging die Firma in den Besitz des heutigen Inhabers Rolf Hartmann über. Er war zu diesem Zeitpunkt bereits seit 11 Jahren für diese Firma tätig. Im Jahre 2008 musste sich die afa AG erneut ein neues Zuhause suchen und wurde am heutigen Standort in Buchrain (LU) fündig. Das Importunternehmen für Anbaugeräte und Wiegesysteme im Bau- und Rückbaumarkt zeichnet sich bis heute durch das stetig wachsende Produktesortiment, das langjährige, technische Know-how, den massgeschneiderten Wartungs- und Reparaturservice sowie eine hohe Lieferbereitschaft aus.

Ob grosse oder kleine Baustelle: Das Erfüllen von individuellen, technischen Kundenwünschen gehört zu unsern Spezialitäten.

afaluftbild


Das afa-Team:

Inhaber und Geschäftsführer: Rolf Hartmann

RolfTel.: 041 449 55 80

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 


Administration: Brigitte Barmet

FrauTel.: 041 449 55 83

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 


Servicetechniker: Roland Schwegler

MannTel.: 041 449 55 82

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 


Servicetechniker: (vakant)

MannInteresse?

Siehe hier!